Samsung Galaxy Home Mini: Anfang 2020 steht als Termin für den Marktstart im Raum

Was macht eigentlich der Samsung Galaxy Home Mini? Ihr erinnert euch bestimmt noch an den nie erschienenen Samsung-Lautsprecher Galaxy Home, der ein wenig an ein Kuheuter erinnert. Der soll auch in kleinem Format auf den Markt kommen, um dann mit Bixby als Assistant zu funktionieren. Seit Herbst letztes Jahr war es recht ruhig.

Im Rahmen der CES 2020 gab es dann wieder Lebenszeichen von Samsung und dem Galaxy Home Mini. Im Gespräch mit dem Medium Bloomberg im Rahmen der CES sagte Hyunsuk Kim, der Vorstandsvorsitzende der Samsung Consumer Electronics Division, dass das Unternehmen plant, den Galaxy Home Mini Anfang 2020 auf den Markt zu bringen. Er verriet auch, dass er den Lautsprecher in seinem eigenen Zuhause mit über 60 angeschlossenen Geräten von Samsung und Dritten getestet hat, darunter Haushaltsgeräte, Beleuchtung, Vorhängen und mehr.

Gute Aussage: Das Veröffentlichungsdatum des Lautsprechers sei nicht so wichtig wie die Fähigkeiten und die Entwicklung der enthaltenen Technik, bevor sie an die Öffentlichkeit kommt. Und damit hat er Recht, Bananaware – also Produkte, die beim Kunden reifen – braucht man nun wirklich nicht.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

3 Kommentare

  1. Design by AKG???

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.