Samsung Galaxy Buds X: Neue True-Wireless-Kopfhörer bieten wohl ANC

Anfang April waren zu einer neuen Version der Samsung Galaxy Buds bereits Informationen durchgesickert. Konkret handelte es sich um ein neues Design, das man auf Bildern erspähen konnte. Nun wurden potenzielle Nachfolger der Galaxy Buds+ beim US-Patentamt gelistet. Demnach könnte die nächste Generation der True-Wireless-Kopfhörer als Galaxy Buds X auf den Markt kommen.

Vielleicht soll das neue Modell auch mit den Galaxy Buds+ koexistieren, denn so lange sind letztere ja nun auch noch nicht auf dem Markt. Warten wir es einmal ab. Der Preis könnte allerdings zu den Galaxy Buds+ identisch sein, sodass wohl eine rasche Ablösung eintreten könnte. Die neuen Galaxy Buds X sollen dabei auch ANC, also aktive Geräuschunterdrückung, bieten. Das kommt ja derzeit auch bei In-Ear-Kopfhörern schwer in Mode – siehe beispielsweise die Honor Magic Earbuds.

Nun heißt es natürlich abwarten. Samsung hat sich zu den Galaxy Buds X bisher noch nicht offiziell äußern. Sicherlich möchte man da den Galaxy Buds+ zudem nicht zu sehr den Wind aus den Segeln nehmen.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hauptberuflich hilfsbereiter Technik-, Games- und Serien-Geek. Nebenbei Doc in Medienpädagogik und Möchtegern-Schriftsteller. Hofft heimlich eines Tages als Ghostbuster sein Geld zu verdienen oder zumindest das erste Proton Pack der Welt zu testen. Mit geheimniskrämerischem Konto auch bei Facebook zu finden.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.
Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.