Samsung Galaxy A73 zeigt sich auf angeblichem Pressematerial
Leaker Evan Blass hat nach eigenen Angaben offizielle Presse-Materialien in die Finger bekommen. Hierbei soll es sich um Bilder des Samsung Galaxy A73 handeln. Für jenes hatte Steve Hemmerstoffer ebenfalls bereits Renderbilder gezeigt. Jenes Mittelklasse-Smartphone soll im Laufe des Jahres neben dem Galaxy A53 auf dem Markt erscheinen.
Hierbei handelt es sich um die besser ausgestatteten Modelle der A-Reihe. Hielte man einen ähnlichen Zeitplan wie im vergangenen Jahr ein, dann wäre noch mit einer Vorstellung im Frühjahr 2022 zu rechnen. Muss man mal abwarten, ob Samsung dafür nochmal ein Unpacked-Event ansetzt oder ob man die Smartphones einfach per Pressemitteilung auf den Markt schiebt.
Geht es nach dem aufgetauchten Material, dann steckt im Punch-Hole auf der Front ein 32-Megapixel-Sensor. Das Quad-Kamera-Setup auf der Rückseite ist bestückt mit einem 64-Megapixel-Hauptsensor mit OIS, einer 12 Megapixel Ultraweitwinkel-Linse sowie jeweils 5 Megapixel für eine Makrokamera und einen Tiefensensor.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Das A52 und A52S waren im letzten Jahr richtig gute Geräte (vor allem mit MicroSD und Klinke, was die S-Klasse ja nicht mehr hatte). Wer nicht unbedingt HighEnd benötigt, ist gut mit den Geräten bedient.
Stimmt. Bin auf ein A52 umgestiegen und vor allem über die Qualität der Fotos entzückt.
Das mit dem angeblich finde ich gut und stimme zu. Hatte das A72 nicht sogar eine Telelinse? Die würde hier doch fehlen.