Samception: Samsung packt das Samsung Galaxy Note 4 aus

Das Samsung Galaxy Note 4 konnten wir schon im Rahmen unserer IFA 2014-Berichterstattung genau unter die Lupe nehmen. Meine erste Meinung zum Zeitpunkt des Ausprobierens? Definitiv ein spannendes Gerät, welches auf den ersten Blick einen guten Eindruck machte.

Unboxing-of-the-Galaxy-Note-41

Letzten Endes kann man sich aber keine wirkliche Meinung bilden, ohne dass man das Gerät über einen längeren Zeitraum intensiv unter die Lupe nahm. Im Oktober soll das Samsung Galaxy Note 4 für bisher ausgerufene 799 Euro auf dem Markt erscheinen und um allen Wartenden die Wartezeit zu verkürzen, hat Samsung mal eben kurzerhand selber ein Unboxing-Video gedreht und dieses hochgeladen. Freunde der Unboxing-Videos bekommen so einen ersten visuellen Eindruck von dem, was in der Box ist.

Update: Das Samsung Galaxy Note 4 kostet 649 Euro, ist allerdings der Nullprozentshop von Notebooksbilliger.

https://www.youtube.com/watch?v=KJpq2q7EE4E

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

5 Kommentare

  1. Der Rückschritt zu USB 2.0 ist mir trotzdem schleierhaft….

  2. „Definitiv ein spannendes Gerät, welches auf den ersten Blick einen guten Eindruck machte“

    Auf gut Deutsch: irgendwie doch nicht das gelbe vom Ei?

  3. @SavanTorian: Watt? Ne! Echt gut!

  4. @secondJo
    wieso usb 2.0?

  5. Das Gerät hat kein USB 3 mehr, warum weiß ich nicht. Nullprozentshop.de hat das Gerät für 649€ aufgelistet. 🙂

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.