Revolverheld – Google Play EP mit 5 Songs ist gratis

revolverheld google play epFans der Band Revolverheld oder solche die es werden wollen, können aktuell im Play Store kostenlos eine „Google Play EP“ der Band kostenlos beziehen. Enthalten sind fünf Songs der Band, die von verschiedenen, anderen Veröffentlichungen stammen. Im Grunde handelt es sich also um einen kleinen Appetizer, der Lust auf das gesamte Oeuvre der deutschsprachigen Band machen soll. Bekannt ist den meisten unbedarften Zuhörer die Truppe wohl vor allem durch ihren textlich wie inhaltlich eloquenten Trennungssong „Freunde bleiben“.

Jener Gassenhauer aus dem Jahr 2006 ist dann auch auf der „Google Play EP“ vertreten. Zusätzlich spendiert man noch die Tracks  „Sommer in Schweden“ vom MTV Unplugged Konzert, „Das kann uns keiner nehmen“, „Halt dich an mir fest (Duett Version)“ sowie „Ich werd die Welt verändern“. Regulär kosten die Stücke im Play Store allesamt jeweils 1,29 Euro. Wer also gerne mal bei Revolverheld mehr reinhören möchte, für den kann es sich durchaus lohnen die Gratis-EP in den Warenkorb zu legen.

revolverheld bewegung

Das letzte Album der Band stammt aus dem Jahr 2013 und nennt sich „Immer in Bewegung“. Das Lied „Das kann uns keiner nehmen“, der „Google Play EP“ entstammt dieser Langrille. Ich selbst bin zwar nicht der größte Fan von Revolverhelds Stammtisch-Poesie mit stampfendem Pop-Rock, aber beispielsweise kenne ich ausreichend Leute, welche bei den Klängen der Band sofort Bierflasche oder Feuerzeug zücken. Wer sich angesprochen fühlt oder einfach Bock hat reinzuhören, findet das kostenlose Angebot hier. (Danke @Schultzgefuehle!)

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hauptberuflich hilfsbereiter Technik-, Games- und Serien-Geek. Nebenbei Doc in Medienpädagogik und Möchtegern-Schriftsteller. Hofft heimlich eines Tages als Ghostbuster sein Geld zu verdienen oder zumindest das erste Proton Pack der Welt zu testen. Mit geheimniskrämerischem Konto auch bei Facebook zu finden.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

6 Kommentare

  1. Danke für den Hinweis, aber das möchte ich nicht mal geschenkt haben.

  2. Kleiner Tipp, einfach WDR2 anmachen. Wenn da gerade mal kein Revolverheld läuft kommt garantiert irgendein anderer jammernder deutscher Sänder, der die Welt mit seinen Hipsterproblemen nervt.

  3. „textlich wie inhaltlich eloquenten Trennungssong!“ – muhaha mein Wochenende ist gerettet 🙂 Danke für den Gag

  4. Die Deutsche Musikindustrie ist schon lange am Boden und bringt nichts gutes mehr raus. Sagt schon alles wenn eine Helene Fischer aka Jelena Petrowna als Deutsche Musikikone gefeiert wird.

  5. André Westphal says:

    @ Holgerbaer Konnte halt auch nicht ganz hinterm Berg halten ^^. Meine Mutter hat sich aber gefreut – die hört Revolerheld gerne. Für mich persönlich ist die Musik auch nichts, aber wer es mag, freut sich halt doch vielleicht über die EP.

  6. Als wahlloser Sammler jeder Kostenlosigkeit (kombiniere kostenlos+Köstlichkeit =p) bei Google Play hatte ich Euch das Angebot bereits am 24. gemeldet, schadöö ;(

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.