Recflection: iPad oder iPhone auf den Mac spiegeln

Tja, da wollte ich euch zum nahenden Wochenende noch ein flottes Video zeigen – da war die nur 10-minütige Ausprobierzeit eines netten Tools vorbei, auf dass mich mein Kumpel Marcus hingewiesen hat. Es hört auf den Namen Reflection und bietet euch die 1:1-Spieglung eures iPhone 4S oder des iPad 2 quasi in Echtzeit auf eurem Mac an – auch in groß.

Ist nicht nur für Präsentationen genial, sondern auch mal für das gepflegte Spiel zwischendurch, das geht via WLAN erstaunlich gut, ich konnte ruckelfrei zocken. Ihr könnt euer iPad oder das iPhone mit oder ohne  Rahmen darstellen, alternativ in einen Vollbildmodus schalten. Definitiv coole Sache, ob euch der Spaß 15 Dollar wert ist, überlasse ich euch. Die Freunde vom iPhone Blog haben ein Video gemacht:

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

6 Kommentare

  1. Engländer says:

    ähnliches für android?

  2. Ludolf Rudolf says:

    ähnliches für windows 3.11 wfw?
    ähnliches für guck doch selber v6.66 ?

  3. Ludolf Rudolf says:

    samma, falls ich dich richtig verstehe, hast du innerhalb der 10 minuten testzeit rausgefunden, das du ruckelfrei zocken konntest?
    das empfinde ich als eher nutzlosen ruckeltest.

    nicht, das ich mehr zeit investieren würde, aber innerhalb von 10 minuten krichst du gerade mal garnix qualitativ getestet.

    wat ne welt, in der man 10 minuten testen darf und dann kaufen soll…
    kein wunder, das (hier) alle so geil auf free stuff sind.
    und auch kein wunder, das dumme leute (wie ich) hier immer wieder unnütze kommentare ablassen…

  4. Achso. In 10 Minuten kann ich nix testen. schon klar…. aber in 20?

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.