Radiosendung „Das hört…“ bei Apple Music gestartet

Hörer von Apple Music bekommen eine neue Radiosendung präsentiert. In der neuen Apple-Music-Radiosendung „Das hört…“ erzählen Künstler von fünf Songs, die bei ihnen aktuell auf „Repeat“ laufen und warum sie ihnen so viel bedeuten, darunter auch jeweils einer ihrer eigenen Songs.
Apple-Music-Moderatorin Jenny Augusta lädt hierfür Musiker in die Apple-Music-Studios nach Berlin ein und spricht persönlich mit den Gästen über die von ihnen ausgewählten Songs. Eine Episode dauert in etwa 30 Minuten und ist exklusiv im Abruf bei Apple Music zu hören. Los geht es in der ersten, seit heute verfügbaren Folge mit Mark Forster. In kommenden Episoden wird Jenny unter anderem mit twenty4tim, Wilhelmine, JEREMIAS, Marwin Balsters, Patrice und Culcha Candela sprechen.

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

2 Kommentare

  1. Wow, die Creme De La Creme zu Gast!

    • Ehrlich gesagt, ich kenne von den o. g. Leuten nur Mark Forster, Patrice und Culcha Candela und sie gehören ganz gewiss nicht zu den Künstlern, die bei mir auf Repeat laufen, ABER: ich liebe Musik und wenn ich Künstler über die Musik sprechen höre, die ihnen viel bedeutet, dann interessiert mich das erst einmal, weil ich Menschen gerne zuhöre, die über ihre Leidenschaft sprechen.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.