Radio Bremen Vier Radio Gadget

Da Radio Bremen Vier mal wieder die Streamserver gewechselt hat, blieb das Radio Gadget von mir still. Eben kam ich dazu, die URL zu ändern, sodass ab jetzt mit dem neuen Gadget fleissig Radio Bremen Vier via Stream aus dem Internet empfangen und gehört werden kann. ISt für mich heute morgen ganz schön ungewohnt gewesen, ohne Bremen Vier…

Wobei mir einfällt – ich hab ja noch ein Gratiskonzert von Radio Bremen Vier gut =) – ich hoffe, dies wird nicht vergessen… (siehe auch: ich bei Bremen Vier).

Download Radio Bremen Vier Gadget Version 0.5

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

14 Kommentare

  1. Thomas Böhm says:

    Das sinnvollste Gadget in meiner Sidebar. Hervorragende Arbeit 😉 Gruß aus Köln.

  2. DOWNLOADMIRROR

  3. was ist das für eine datei im internet gibt es kein programm zu öffnen

  4. Kerr, wie oft noch? Nur für VISTA, nicht XP…

  5. Wie kann ich das Gadget unter XP installieren?

  6. Notiz an mich: Ronnies Email Adresse auf diversen Pornoseiten eintragen. Click here – it’s free – really!

  7. Notiz an mich: Horst die Löffel langziehen, weil er mich anmault, wenn ich den Namen seiner Obrigkeit falsch schreibe, er selbst es aber nicht besser macht…

  8. hez caschz alles klar ich bins nochmal marco habe mir jetyt linspire 5.0 besorgt kannst du ein bremen 4 gadget f[r dieses betriebszstem basteln gruss marco

  9. @marco

    nur vista…

  10. Hey Caschy,

    kannste mal eben den aktuellen Streamserver von RB4 angeben? … komme mit den beiden Optionen auf Bremen Vier nicht wirklich weiter und die alte Adresse funktioniert ja halt nicht mehr.

    Danke dir!

  11. Such mal hier im Blog nach dem Gadget in Version 0.6 – oder schau in der Microsoft Gallery – datt läuft auf jeden.

  12. @Caschy

    Jo, glaub ich dir! 😉

    Da ich aber kein Vista nutze, möchte/muss ich das anders realisieren. Deshalb suche ich nach der direkten Adresse von RB4

    Würd‘ mich freuen, wenn du die Adresse kurz posten könntest.

  13. Jo, danke dir!

    🙂