Puzzle-Klassiker The Room für iOS aktuell kostenlos

artikel_theroomThe Room sorgte seinerzeit mit seinem Spielprinzip auf begrenztem Raum für Aufsehen, auch der Nachfolger sorgte für große Aufmerksamkeit. Mittlerweile ist der dritte Teil des sehr schön gemachten Games erhältlich. Wer The Room noch gar nicht kennt und iOS-Nutzer ist, kann den ersten Teil der Reihe aktuell kostenlos herunterladen. Bei Gefallen kann man dann auch bedenkenlos Teil 2 und 3 kaufen, diese sind von der Machart gleich, bieten aber selbstverständlich neue Rätsel. Das kostenlose Angebot ist nur für iOS erhältlich, Android-Nutzer zahlen weiterhin 0,99 Euro für den ersten Teil.

[appbox appstore 552039496]

TheRoom_iOS

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

*Mitglied der Redaktion 2013 bis 2019*

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

7 Kommentare

  1. Nur für Ipad!!

  2. @Itzak, Nein, auch The Room Pocket für iPhone ist kostenlos….

  3. Das beste Knobelspiel meiner Meinung nach. Ich kann euch nur raten, spielt ohne die Hilfe, denn sonst ist das Spiel viel zu schnell durch.

  4. Sascha, korrigier mich, aber The Room 1 ist schon länger „kostenlos“. Man kann aber nur die Einführung spielen, den Rest muss man per InApp Kauf freischalten – also doch nicht kostenlos.

  5. Sascha Ostermaier says:

    @M@tze: War 2013 das letzte Mal kostenlos. Die jetzige Aktion läuft seit dem 10.12.

  6. Gilt nur für die iPad Version. Bei iOS ist weiterhin nur das erste Level kostenlos, für das ganze Spiel werden 0,99 als IAP fällig.

  7. Sag ich doch. iOS klingt so allgemein, es ist wohl aber nur die iPad Version kostenlos. Die (ebenfalls iOS) Version für das iPhone kostet IAP.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.