Pushbullet Chrome-Erweiterung kann jetzt auch an alle Geräte pushen

Pushbullet, das Tool meiner Wahl, wenn es darum geht, Screenshots und Links zwischen verschiedenen Geräten hin und her zu schubsen, hat der Browser-Erweiterung für Chrome ein Update spendiert. Mit diesem Update ist es möglich, dass man Pushes direkt an alle verknüpften Geräte versendet. In der Android App war dies bereits möglich, iOS wartet auf das Feature noch. Für mich bietet das neue Feature keinen Mehrwert, da ich gerade die Einzelauswahl der Geräte sehr praktisch finde und meistens eh nur von Gerät X auf Gerät Y pushen will.

Pushbullet_Chrome

Das Update für die Firefox-Erweiterung wurde ebenfalls eingereicht, es kann allerdings bis zu zwei Wochen dauern, bis Mozilla das Update freigibt. Übrigens hält Pushbullet die Benachrichtigungen auf allen Geräten synchron. Schickt Ihr also etwas an alle Geräte und betrachtet es auf einem, verschwindet die Benachrichtigung auch auf den anderen. Die Pushbullet Chrome-Extension findet Ihr hier.

Was mir auch noch aufgefallen ist, keine Ahnung wie lange das schon so ist, die Weboberfläche von Pushbullet sieht jetzt besser aus. Bilder werden nicht mehr vollständig als Miniatur angezeigt, sondern abgeschnitten. Wirkt gleich viel aufgeräumter, falls man viele Bilder über Pushbullet empfängt.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

*Mitglied der Redaktion 2013 bis 2019*

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

3 Kommentare

  1. Kann man zw. eigenen und fremden unterscheiden?

  2. @Sean Logisch.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.