Prime Gaming: Neuer Name nun offiziell

Amazon macht es offiziell, aus Twitch Prime wird Prime Gaming von Amazon. Man kann es vermuten: Amazon möchte vermutlich kenntlicher machen, dass man mit Prime auch gleichzeitig Mitglied von Twitch Prime, jetzt Prime Gaming, ist – und es demzufolge gewisse Mehrwerte gibt. Mit dem heutigen Start von Prime Gaming können Amazon-Prime-Mitglieder nun jeden Monat auf viele kostenlose und exklusive Inhalte für ihre Lieblingsspiele zugreifen. Prime-Mitglieder können neue In-Game-Inhalte für Grand Theft Auto Online, Red Dead Online, Apex Legends, EA SPORTS FIFA 20, League of Legends und mehr als 20 andere beliebte PC-, Konsolen- und Handyspiele im Wert von „Hunderten von Euro“ beanspruchen. Außerdem können sie jeden Monat kostenlos eine Sammlung von PC-Spielen beanspruchen, die ihnen für immer gehören. Quasi: Alles wie immer, nur ein neuer Name.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Seit 2008 ist es Beruf(ung). Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram. PayPal-Kaffeespende.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

Ein Kommentar

  1. Vernünftig…

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.