Portable Thunderbird 3 Alpha 3 deutsch

Nach der Betaversion 1 von Firefox 3 ist auch die neue Thunderbird-Version erschienen – diese allerdings als Alphaversion 3. Thunderbird 3 Alpha 3 ist auf den Servern von Mozilla auch in deutscher Sprache erhältlich. Ein Changelog ist bisher noch nicht verfügbar. Der regelmäßige Leser meines Blogs wird sich aber sicherlich diesen Beitrag einverleibt haben, in dem ich Thunderbird ein bisschen unter die Haube geschaut habe. Wie immer gibt es die aktuelle Version auch als Version für euren USB-Stick. Viel Spaß beim Testen – und daran denken: Alphas und Betas sind nicht für den Produktiveinsatz gedacht. Download Portable Thunderbird 3 Alpha 3 deutsch.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

7 Kommentare

  1. Na was ist denn da im Design passiert? Ich will das alte zurück.

  2. Wo gibt es denn die passende Calendar Lightning Extension?
    Hier steht ja, dass es eine kompatible Version geben soll, aber leider nicht wo. Die Lightning-Homepage ist da etwas zurückhaltend…

  3. Falls jemand sich für Lightning interessiert: hab gerade im IRC nachgefragt: Für TB3.0a3 wird es keine funktionierende Lighting geben, da die aktuellen Builds schon auf einer neueren TB-Version basieren. Diese neueren Nightlys haben schon „Tabs“, ein Feature, das leider nicht mehr in die TB3.0a3 gekommen sind.

    Kurz: TB3a3: keine Tabs -> keine Tabs, kein Lightning -> warten oder Nightlys verwenden