Portable Google Chrome 2.0.169.0

Neue Version von Google Chrome – denn heute erschien eine neue Version im Developer-Channel.  Hier gibt es die Release Notes. Download Portable Google Chrome 2.0.169.0. Viel Spaß beim Ausprobieren!

201690

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

6 Kommentare

  1. ich finds geil das du du immer über neue versionen informierst und auch als portabel anbietest doch eins stört mich: bitte berichte doch abundzu über änderungen. ich intressiere mich sehr für den browser aber jede woche ne beta testen ohne zu wissen was sich eigentlich geändert hat,find ich nicht so prickelnd also wär klasse wenn du wenigstens 2-3 änderungen auflistest von denen du weist. mfg

  2. Der Ordner wo Userscripts gespeichert werden lässt sich jetzt anpassen, der Rest sind Bugfixes. Mir reicht eigentlich der Link auf das Changelog.

  3. vielen dank. ich wusste gar nicht, dass es den browser als usb teil gibt. ich habe den firefox portable, gerade bei browsern mag ich es nicht, wenn der auf der hd installiert werden muss. den chrome kann ich jetzt mal „gefahrlos“ ausprobieren.

  4. Öhm – gefahrlos? Hat Chrome GC portable nicht ebenfalls ne User-ID?

  5. Wer bedenken hat Chrome einzusetzten kann ja auch Iron nutzen (ist dasselbe, nur ohne Nutzer ID und co.). Da gibt es auch eine Portable-Version von. Allerdings hängt diese Version immer etwas hinterher. Die letzte Version ist vom 22.01. Hierbei muss man aber berücksichtigen, das die letzte offizielle Version von Chrmoe ja nun auch schon ein paar tage älter ist.

  6. leosmutter says:

    Mal wieder Browsernachschub 🙂 Danke.

    Wenn der Chrome jetzt noch ein Masterpassword für den Password-safe hätte, dann wäre das echt ein klasse Browser. Momentan spiele ich am liebsten mit dem Safari 4 Beta rum. Einfach nur schön das Ding. Opera 10 läuft auch ganz rund. Aber auch der gute Microsoft-Browser macht dank IE7Pro noch Spass.