Portable Firefox 41 für Windows

firefoxFirefox 41 für OS X, Windows und Android ist frisch erschienen. Die Version bringt nicht nur Sicherheits-Updates unter der Haube mit, sondern auch Neuerungen bezüglich des Firefox-Accounts und Firefox Hello. Hello, der Messenger, erlaubt und auch den Empfang von Instant Messages, auch wenn man in einem Videochat ist. Der Firefox-Accout hingegen, der für die gewünschte Synchronisation diverser Daten vonnöten ist, kann nun auch mit einem Profilbild von euch versehen werden. Wie immer habe ich die portable Version von Firefox für Windows für euch zusammengepackt und in den Google Drive hochgeladen. Herunterladen und entpacken – Spaß haben. Portable Firefox 41. firefox logo

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Ein Kommentar

  1. …leider funktioniert Firefox Sync unter Ubuntu Linux nicht. Hatte das früher um PC und Notebook parallel auf Satnd zu halten. Seit dem Umstieg auf Linux nutze ich jetzt Xmarks.

    Vorteil hierbei: Chromium und FF sind dann immer auf gleichem Stand, da beide XMarks unterstützen.