Pokémon GO: Update bringt kleinere Verbesserungen

artikel_pokemongoAuch diese Woche wird es wieder ein Update für Pokémon GO geben, dieses wird allerdings keine größeren Änderungen bereithalten. Behoben wurde laut Niantic ein Fehler, der zu nicht korrekten Vibrationen führte. Außerdem wurden der Tag- und Nachtmodus dahingehend angepasst, dass die Modi besser die tatsächliche Tageszeit des Spielers widerspiegeln. Und die üblichen „kleineren Textkorrekturen“. Abseits des Updates sollte es aber generell mehr Monster geben, Niantic verkündete dies die Tage via Twitter. Ob es das letzte Update für dieses Jahr war? Vom großen Update mit Tausch und so weiter gab es bisher ja leider noch nichts zu sehen und auch die Apple Watch-App scheint nicht Bestandteil des aktuell noch nicht verfügbaren Updates (sollte heute noch kommen) zu sein.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

*Mitglied der Redaktion 2013 bis 2019*

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

Ein Kommentar

  1. Ja, das mit den Vibrationen ohne dann Monster zu haben ist lästig: Man schaut aufs Handy, sucht eine Runde und kein Monster ist da. Komme mir da immer verarscht vor 😀

    Habe es gerade wieder aktiviert, nachdem ich jetzt des öfteren mal 15-20 Minuten Fußweg absolvieren muss. Ist auch im Winter wieder lustig, auch wenn in der Vorweihnachtszeit einfach zu viele Leute im Weg sind 😀

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.