Neues zu Pokémon Go für die Apple Watch

17. Dezember 2016 Kategorie: Apple, Games, Wearables, geschrieben von: caschy

pokemongo„Pokémon Go for Apple Watch is coming soon.“ So die Aussage über den offiziellen Twitter-Account des immer noch recht beliebten Spiels. Angekündigt wurde der Spaß im September während der Apple Keynote. Pokémon GO war der Überraschungserfolg des Sommers. Zwar war im September der größte Hype schon verflogen, doch sieht man auch noch im Dezember die Menschen die Pokémon jagen (die anderen sind wieder auf der Couch – Super Mario Run spielen). Im Nachgang der Keynote von Apple teilte man mit, dass man noch 2016 die App auf die Watch bringen wolle. Den Zeitplan scheint man einhalten zu können, so wie ich den Tweet lese. Mit der Watch-App wird man nicht nur informiert, wenn man auf wilde Pokémon oder Pokéstops trifft, man kann diese auch direkt nutzen, also zum Beispiel Items am Pokéstop einsammeln. Eier ausbrüten wird ebenfalls dargestellt, man sieht wie weit man bereits gelaufen ist und so weiter.

pokemongo_aw


Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 24329 Artikel geschrieben.