Pokémon GO Tour: Johto findet am 26. Februar unter anderem auch in Form von Live-Events statt
Im Dezember 2021 informierte Niantic bereits darüber, dass die Pokémon GO Tour: Johto im Februar dieses Jahres stattfinden wird. Noch dazu sollte es in einigen ausgewählten Städten auch Live-Events geben, zu denen sich Trainer dann begeben können. Nun gibt es hierzu genauere Details durch den Entwickler: So wird die Johto-Tour am Samstag, den 26. Februar 2022, zwischen 10 und 17 Uhr stattfinden, zu den jeweiligen Live-Events könnt ihr in den nachfolgenden Städten:
- Linz, AT: City-Park
- Berlin, DE: Britzer Garten (Eintrittspreis für den Park notwendig)
- Dortmund, DE: Westfalenpark (Eintrittspreis für den Park notwendig)
- Essen, DE: Burgplatz
- Hamburg, DE: Überseeboulevard
- Hannover, DE: Steintorplatz
- Warschau, PL: Electrownia Powisle Einkaufszentrum
- Bristol, UK: Broadmead
- Cardiff, UK: Churchill Way
- Edinburgh, UK: Castle Street
- Liverpool, UK: Liverpool One
- London, UK: St. Alfege Park
- London, UK: Whitfield Gardens
- Manchester, UK: Piccadilly Gardens
Vom 18. bis einschließlich 25. Februar 2022 findet parallel ingame zudem das Event „GO Tour: Bleib am Pokéball“ statt, wo ihr besondere Forschungsaufgaben erledigen und dafür zusätzliche Pokébälle abgreifen könnt. Trainer können ihre Avatare zudem mit den neuen Ballduin-Artikeln ausstatten, die dem Maskottchen der Galar-Pokémon-Liga nachempfunden sind.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.