Pokémon GO: Neue Generation Pokémon live, so erhaltet Ihr die neuen Evoli-Entwicklungen

Letzte Nacht wurde von Niantic die bereits angekündigte 2. Generation der Pokémon in Pokémon GO entlassen. So könnt Ihr nicht nur neue Monster fangen, sondern auch neue Entwicklungen von Evoli anstoßen. Je nachdem, welchen Namen Ihr für das Evoli wählt, erhaltet Ihr so nach der Entwicklung ein Psiana oder Nachtara. Um ein Psiana zu erhalten, müsst Ihr Euer Evoli vor der Entwicklung Sakura nennen, mit Tamao als Name erhaltet Ihr ein Nachtara. Außerdem werdet Ihr feststellen, dass Ihr die doppelte Anzahl Bonbons erhaltet, wenn Ihr Monster fangt, die bereits entwickelt sind. Auch sehr praktisch.

Natürlich stehen mit dem Update nun auch die anderen angekündigten Funktionen, wie die neuen Avatar-Klamotten, zur Verfügung. Dickes Update, aktualisiert Eure App, bevor Ihr rausgeht und die neuen Pokémon fangt. Defintiv ein Update, das mich am Wochenende mal wieder nach draußen bringen wird. 😀

https://itunes.apple.com/de/app/pokemon-go/id1094591345

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.nianticlabs.pokemongo

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

*Mitglied der Redaktion 2013 bis 2019*

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

11 Kommentare

  1. Geht das mit den Evoli-Entwicklungen auch wieder nur beim ersten Mal, wie bei den ersten drei Typen?

  2. Habs grade mal probiert, hab im 1. Versuch den Sakura bekommen und den Tamao. Müsste wohl klappen, wär sonst zu großer Zufall.

  3. „Um ein Psiana zu erhalten, müsst Ihr Euer Evoli vor der Entwicklung Sakura nennen, mit Tamao als Name erhaltet Ihr ein Nachtara.“

    Und was macht man dann damit?

  4. @Tobias: Laut den Jungs bei thesilphroad.com handelt es sich hier auch wieder „nur“ um garantierte Entwicklungen beim ersten Versuch. Alles danach obliegt wieder dem Zufall.
    @Andreas Schwartmann: Man füllt damit sein Pokédex, ein Glossar aller auftretenden Pokémon. Für viele „Trainer“ ist dies eines der wichtigsten Ziele des Spiels.

  5. @Benjamin: danke!

  6. Benjamin, Andreas brauchst du gar nicht zu antworten. Der trollt unter jedem Artikel zu Pokemon Go.

  7. Ich hab ja auch eine Weile Pokemon Go gespielt und fleissig Monster gesammelt. Aber die wiederholen sich halt alle sehr schnell und irgendwann habe ich mich gefragt, was der Quatsch eigentlich soll. 😉

  8. @Charter: Nö, inzwischen halte ich mich weitgehendst zurück. 🙂

  9. Und nicht vergessen, Glückseier zu aktivieren. So kriegt man bei den vielen neuen Pokemon schnelle XP.

  10. Sascha Ostermaier says:

    Und Lockmodule dauern bis morgen auch noch 6 Stunden an, die Aktion wurde ja verlängert.

  11. ClinicallyDead says:

    Angeblich geht das nur einmal. Es heisst aber, dass man weitere Psianas bzw. Nachtaras bekommen kann, indem man ein Evoli zum Kumpel nimmt und damit mindestens 10 km geht. Wenn man es dann tagsüber entwickelt, soll ein Psiana draus werden, nachts ein Nachtara. Habe ich so gelesen und gebe es mal ungeprüft so weiter – muss erst mein Chaneira als Kumpel behalten, bis das Heiteira fertig ist… 🙂

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.