Pocket 4.6: frisches Designs für iOS 7, verbesserte Lesemodi und Instant Sync

Ich bin großer Fan von Pocket, dem Dienst für das spätere Lesen von Artikeln. Eines meiner meistbenutzten Tools im Web und auch mobil. Mit dem Start von iOS 7 gibt es auch eine neue Version, die nicht nur optisch auf das neue und aktuellste mobile Betriebssystem von Apple angepasst wurde.

[appbox appstore 309601447]

Die größte und beste Änderung dürfte wohl Instant Sync sein, welches Pocket im Hintergrund, ohne dass die App geöffnet sein muss, aktualisiert. Wichtig zu wissen: diese Option ist standardmäßig nicht aktiviert und muss von euch in den Pocket-Optionen aktiviert werden. Ebenfalls neu: die verbesserten Lesemodi mit besserer Typographie und einem automatisierten Vollbildmodus.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

7 Kommentare

  1. Kann man Instant Sync feintunen, auf „WLAN only“?
    Bin gerade ausgelastet mit iOS Updade, sonst hätte ich selbst geguckt 😉

  2. Sync im Hintergrund mit Push hat Pocket in der Android-Version schon lange. Aber Android ist eben schon länger ein richtiges Multitasking-System. Aber das war Caschy natürlich keine Meldung wert, hatte ja nichts mit Apple zu tun. 😉

  3. @Marc: Also zumindest in der Android-Version gibt es die WLAN (WiFi) Option.

  4. Dominica Cortez says:

    @Jo: Dafür stürtzen die Apps bei iOS nicht alle 2 Minuten ab. :*

  5. @Dominica: Typischer Apple-Marketing-Spruch. Du weißt wovon Du redest. Nicht. 😉

  6. Dominica Cortez says:

    @Jo: Ja da ich einen HTC One besitze 😉

  7. Dominica Cortez says:

    PS @Jo: ich weiß wovon ich spreche. 🙂

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.