PlayStation 4: Neue Betarunde startet

Artikel_SonyKurz notiert: bereits im September letzten Jahres hat Sony alle PS4-Besitzer gebeten das nächste große Systemsoftware-Update zu testen. Nun steht erneut ein umfangreiches Systemsoftware-Update für die PS4 vor der Tür und auch dieses Mal ist die Unterstützung der PlayStation-Fans weltweit gefordert. Ab heute können sich interessierte Gamer als Beta-Tester bewerben und sich einige Funktionen, die bald für die PS4 verfügbar sein werden, bereits vorab ansehen. Laut Sony sind die Plätze begrenzt, zu neuen Funktionen hat man sich bislang nicht geäußert. Die Beta-Testphase wird Anfang März starten. Die ausgewählten Tester erhalten eine E-Mail mit Anweisungen zum Download der Systemsoftware. Es wird jederzeit möglich sein, einen Rollback auf die vorherige Systemsoftware durchzuführen.

Sony Playstation 4

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

7 Kommentare

  1. „Lang notiert“ …. Wenn deine Beiträge wenigstens mal „kurz notiert“ wären…den ersten Absatz kann man problemlos überspringen…immer irgendeine schlechte Einleitung…Tschüss Carsten, dein Blog ist nur noch die reinste Katastrophe!

  2. @JoeOne
    Der Artikel besteht nur aus einem Absatz… 🙂

  3. @Jan Dieser schon. Fast alle anderen eben nicht.

  4. Und wer steht hinter dir und zwingt dich hier zu lesen @JoeOne ?

  5. @JoeOne
    tschüss dich braucht hier niemand…