PlayStation 4: Neue Betarunde startet

Artikel_SonyKurz notiert: bereits im September letzten Jahres hat Sony alle PS4-Besitzer gebeten das nächste große Systemsoftware-Update zu testen. Nun steht erneut ein umfangreiches Systemsoftware-Update für die PS4 vor der Tür und auch dieses Mal ist die Unterstützung der PlayStation-Fans weltweit gefordert. Ab heute können sich interessierte Gamer als Beta-Tester bewerben und sich einige Funktionen, die bald für die PS4 verfügbar sein werden, bereits vorab ansehen. Laut Sony sind die Plätze begrenzt, zu neuen Funktionen hat man sich bislang nicht geäußert. Die Beta-Testphase wird Anfang März starten. Die ausgewählten Tester erhalten eine E-Mail mit Anweisungen zum Download der Systemsoftware. Es wird jederzeit möglich sein, einen Rollback auf die vorherige Systemsoftware durchzuführen.

Sony Playstation 4

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Seit 2008 ist es Beruf(ung). Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

7 Kommentare

  1. „Lang notiert“ …. Wenn deine Beiträge wenigstens mal „kurz notiert“ wären…den ersten Absatz kann man problemlos überspringen…immer irgendeine schlechte Einleitung…Tschüss Carsten, dein Blog ist nur noch die reinste Katastrophe!

  2. @JoeOne
    Der Artikel besteht nur aus einem Absatz… 🙂

  3. @Jan Dieser schon. Fast alle anderen eben nicht.

  4. Und wer steht hinter dir und zwingt dich hier zu lesen @JoeOne ?

  5. @JoeOne
    tschüss dich braucht hier niemand…

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.