Plants vs. Zombies und Battlefield 3 kostenlos

Kurze Nachricht für die spielende Gemeinde, die vielleicht eh ein Origin-Konto hat (oder sich gleich eines anlegen wird). Um Kunden zu binden und um neue zu gewinnen, gibt es ab und an kostenlose Spiele, seit Anfang Mai zum Beispiel Plants vs. Zombies für den Mac und den PC.

Bildschirmfoto 2014-05-29 um 09.24.21

Nun gesellt sich ein weiteres Spiel dazu: Battlefield 3, der Shooter, der 2011 für Windows auf den Markt kam. Im Gegensatz zu Plants vs. Zombies haben hier also nur Nutzer der Windows-Plattform den Spielspaß. Im Modus Einzel- oder Mehrspieler geht es auf die Schlachtfelder der Welt, ihr schlüpft wie so oft in die Haut von russischen oder US-Streitkräften. Lohnt sich definitiv das Spiel, sammelte damals gute Kritiken. (danke Andreas!)

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

11 Kommentare

  1. Natürlich wird das jetzt Kostenlos, wo ich mir BF3 vor nem Monat gekauft habe. War mal wieder logisch

  2. Das Spiel macht richtig Laune, wenn man es mit seinen RL Freunden über Skype oder TeamSpeak spielt. 😀
    Aber rausgehen trotzdem nicht vergessen. 😀

  3. Die Jugend muss wohl trainiert werden für die Nato Kriege.

  4. NATO? No Action Talk Only?

  5. @Alex
    Dann würd’s wohl eher ArmA umsonst geben. Mainstreamshooter wie Battlefield haben für reale Streitkräfte keinerlei Mehrwert.

  6. wäre ja ganz nett wenn es auch funktionieren würde. (Gehöre zu der Gruppe die sich dafür gleich ein Konto angelegt haben;) Leider funktioniert der Download im Moment nicht. wahrscheinlich sind die Server voll 😀

  7. Wenn sie Mirror’s Edge verschenken installier ich mir diesen Origin-schmarrn auch…

  8. Origin, da klingeln bei mir die Alarmglocken. Erinnert ihr euch noch, da war doch was? 😉
    http://www.spieletipps.de/n_25748/

  9. lollipop says:

    Thx

  10. @Aufschnürer Ist doch bei Uplay und Ubisoft auch so bzw wenn man den Browserverlauf runterlädt und analysiert ist das nur ein „Versehen“

  11. Mediennerd says:

    Ich bin ja was Shooter angeht die totale Flasche und hatte Battlefield natürlich damals bei Release ausprobier und festgestellt „Ich bin zu alt mit meinen 34“ 🙂 aber für kostenlos spiel ich gerne ab und an mal ne Stunde das Moorhuhn für bessere Spieler.