Pixelmator für iOS: Update mit iOS 11-Anpassungen und Fehlerbehebungen
Pixelmator ist eine recht beliebte Bildbearbeitung-App, die nicht nur für iOS, sondern auch für macOS verfügbar ist. Die iOS-App, die sich durchaus auch für anspruchsvollere Bildbearbeitung nutzen lässt, hat nun ein Update auf Version 2.4 erhalten. Von den iOS 11-Anpassungen des Updates profitieren vor allem die iPad-Nutzer, sie können nun auch Drag & Drop mit Pixelmator verwenden. Nutzer aller iOS-Geröte, die das HEIF-Format unterstützen, können dieses Bildformat ab sofort auch in die App importieren.
Darüber hinaus wurden mit dem Update mehrere Fehler behoben, die schon auch so klingen als wolle man sie behoben haben. App-Abstürze oder den Verlust der Komposition bei bestimmten Aktionen kann kein Nutzer gebrauchen, auch wenn die behobenen Fehler eher nach sporadischem Auftreten klingen. Das Update für iPad und iPhone ist ab sofort verfügbar, natürlich kostenlos für alle, die die App schon haben.
https://itunes.apple.com/de/app/pixelmator/id924695435
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.