Pixel Buds: Werbe-Mail zeigt neue Version der Pixel Buds
Dass Google an einer neuen Version der Pixel Buds feilt, ist in den vergangenen Wochen ziemlich deutlich geworden. Es soll sich wohl um ein A-Modell handeln, also etwas preiswerter als die aktuelle Generation, aber mit nahezu denselben Funktionen.
- PREMIUMKLANG – Echo bietet klare Höhen, dynamische Mitten und tiefe Bässe für satten, detailgetreuen...
Nun hat Google sich mit einer Werbe-Mail selbst verraten. Nest-Kunden erhielten eine Mail von Google, mit der man das Pixel, Nest-Geräte, Zubehör und Abos bewerben möchte. Als Bild für die Zubehör-Kategorie hat man sich in der PR-Abteilung des Konzerns für die Pixel Buds entschieden, nur eben nicht für das Bild der aktuellen Generation. Man sieht nicht viel, aber zumindest wird der Unterschied in der Farbgebung und am Case deutlich.
Vielleicht hat Google diesen Move auch wieder absichtlich gespielt. Man weiß es nicht. Mal schauen, wann man mit dem neuen Modell um die Ecke kommt.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Wenn sie so sind wie die Vorgänger, dann leider nicht zu empfehlen. Habe schon das zweite Paar, was jetzt auch kaputt gegangen ist. Eine Seite spielt deutlich leiser als die andere aus. Werde sie gar nicht mehr zurückschicken, sondern auf ein Konkurrenzprodukt oder Over-ears wechseln. Die Retoure war auch nur möglich, weil ich Google bei Twitter geschrieben hab, weil die das Formular nicht öffentlich bewerben.