Photoshop Express für Windows 8 und RT verfügbar

Adobe Photo Shop Express ist kostenlos für Windows 8 und Windows RT verfügbar. Einfache Bildbearbeitung mit Grundfunktionen à la Rote-Augen-Entfernung, Filter und Beschneiden. Über Adobe Revel können Bilder zwischen iOS, PC und Windows Tablet synchron gehalten werden.

PSExpressWin8
Wer etwas mehr mag, kann sich über In-App-Käufe Premium-Looks und Noise-Reduction kaufen. Premium-Looks bietet zusätzliche 1-Klick-Filter, Noise-Reduction entfernt unerwünschtes Bildrauschen.

[werbung] Die Funktionen beinhalten im Detail:

  • Basics: Crop, straighten, rotate, and flip ?your photos. Remove red eye.
  • Auto-Fix: One-touch adjustment for brightness, exposure and shadows.
  • Color: Slider controls for exposure, contrast, clarity, vibrance and more.
  • One-touch filters: Choose from more than 15 eye-catching effects!
  • Upload your photos to Adobe Revel to sync them across your devices.
  • Get creative by adding the Looks Pack* and Noise Reduction Pack*
  • *available as in-app purchases. The Adobe Looks Pack gives your photos fun, fresh looks with even more one-touch filters.
    The Adobe Noise Reduction Pack minimizes unwanted grain and speckling in your photos.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

6 Kommentare

  1. OK, habe das unter Windows 8 mal installiert. Kann das auch in einem ganz normalen Fenster laufen oder nur als Vollbild-App? Wenn ja, wie?

  2. Sascha Ostermaier says:

    Ich vermute, dass es nur als Vollbild-App funktioniert, zumindest ist es bei mir nicht anders.

  3. @Derda Es gibt ModernMix – damit lassen sich solche Apps im Fenster anzeigen. Wurde hier doch auch schon im Blog vorgestellt http://stadt-bremerhaven.de/modernmix-windows-store-apps-in-einem-fenster-oeffnen/ 😉

  4. Sascha Ostermaier says:

    Puh, noch kann ich mich rausreden, dass ich hier noch nicht so lange dabei bin. 😀 Danke.

  5. Danke für den Link zum Thema ModernMix. Am 6.3. wusste ich noch nichts von einem Cashys Blog (tja, soll’s geben :-). ModernMix klingt gut, werde ich morgen testen.

  6. Claudius H. Küttner says:

    IMHO mal wieder so eine „kostenlose“ Software, die im Windows 8 Shop die Zahlen hochtreibt und sicher durch die Smartphone-Generation verwendet wird. Mit Bildbearbeitung aber eigentlich nichts am Hut hat und scheinbar nur Bildverfremdung kann. Die kostenpflichtigen Filter fand ich auch nicht so der Brüller, vielleicht die Sepiatonung. Habe es installiert, ausprobiert und gleich wieder deinstalliert.
    Aber trotzdem danke für den Tipp.