Photo Editor by Aviary für Windows Phone 8 kostenlos erhältlich

Android- oder iOS-Nutzer haben mit sehr großer Wahrscheinlichkeit schon einmal vom Aviary Photo Editor gehört. Zur Veröffentlichung der Windows Phone 8 App ist diese für einen begrenzten Zeitraum kostenlos erhältlich. Neben den obligatorischen Filtern, findet man in der App auch jede Menge Sticker und andere Bildbearbeitungs-Tools. Unter iOS und Android ist es so, dass diese verschiedenen Packs per In-App-Kauf hinzugefügt werden können. Ob dies in diesem Fall auch so ist oder ob die App später einfach etwas kosten wird, ist nicht bekannt.

aviarywp8
Auf den Screenshots seht Ihr die üblichen Verdächtigen der anspruchslosen Bildbearbeitung. Sticker lassen sich einfach in der Größe ändern und auch frei positionieren, die Auswahl der Filter ist groß und auch die Optionen zum Beschneiden der Bilder sind zahlreich vorhanden oder können selbstbestimmt erledigt werden.

[werbung] Wer gerne mit seinen Fotos ein bisschen rumspielt oder Filter nutzt, wird Aviary schnell zu schätzen wissen. Fertig bearbeitete Bilder lassen sich über das Windows Phone 8 Sharing Menü an diverse soziale Netze teilen. Wie bereits erwähnt, momentan ist die App kostenlos, also schnell mit dem Windows Phone im Store vorbei schauen.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

5 Kommentare

  1. Es ist wirklich zu begrüßen, dass WP8 in Sachen Apps langsam Fahrt aufnimmt.

    Aber mal unter uns: Apps dieser Art gibt es schon weit mehr als ausreichend. Kostenlos hin oder her – ich brauche sie nicht, auch wenn WP8 nun wieder einen Schritt näher an der viel gelobten 10000000 Apps Grenze ist.

    Quantität ist nunmal nicht alles.

  2. … dennoch vielen Dank für den Beitrag Sascha. Es ist schön zu sehen, wie WP auch hier langsam Akzeptanz findet. Weiter so!

  3. awwwwwwwwww

  4. „awwwwwwwwww“ !?

    ich glaube deine Tastatur ist kaputt 😉

  5. Das Schweinchen!