Paypal App für Android komplett überarbeitet
Nutzt ihr Paypal via Android-Smartphone? Dann freut es euch vielleicht zu hören, dass die App komplett überarbeitet wurde. Das ganze Interface hat einen neuen Anstrich bekommen und erstrahlt in neuen Farben.
Mit den neuen, dunkleren Farben sieht es deutlich ansprechender aus, und orientiert sich stärker an Googles Android-Richtlinien. Aber die Anwendung hat nicht nur im Design Veränderungen zu vermelden, auch die Navigation wurde völlig umgekrempelt.
Wenn ihr euch vom verbesserten PayPal überzeugen wollt, findet ihr die App natürlich bei Google Play. Hier habt ihr die Übersicht der Veränderungen in der neuen Version:
• Das gesamte, verfügbare und vorgemerkte PayPal-Guthaben anzeigen
• Kreditkarte fotografieren und ganz einfach dem Konto hinzufügen
• Nach Verkaufsstellen vor Ort suchen, die unseren neuen PayPal Here-Service anbieten
• Verbesserte Unterstützung der Android-Version Ice Cream Sandwich
• Bugfixes
Quelle: Android Central via Engadget
Schade, dass wichtigste scheint noch immer nicht zu funktionieren: Wenn man den sicheren login über SMS aktiviert hat, kommt man nicht rein. Da ich schonmal Betrugsopfer war, bleibt der schlüssel auf jeden Fall drin!
Danke für den Hinweis.
Nutzt jemand die SMS-Authentifizierung bei PayPal?
Wenn man sich damit auf der Webseite einloggt, bekommt man ja eine SMS und kann sich dann einloggen.
Die App unterstützt die Eingabe direkt hinter dem Passwort, schickt aber automatisch keine SMS mit dem Code… 🙁
super artikel, vielen dnak für die information. lg
@FDx War bei der vorherigen Version auch so. Deshalb is die App direkt wieder runtergeflogen. Denen von PP scheint doch nich so viel an der Sicherheit von unserem Geld zu liegen..
@FDx:
Wenn die Entwickler bei PayPal halbwegs klug sind (wovon ich ausgehe), dann wird die Mobil-App die SMS-Authentifizierung nie unterstützen.
danke für den super beitrag!
wer mir die app besorgen 🙂
@Jim Phelps
Kann dir nur zu stimmen. wenn man das Handy dann nämlich verliert ist die Kacke am dampfen! Daher unterstützt die App das wohl auch nicht.