Paradise PD: Netflix kauft Zeichentrickserie der Brickleberry-Macher

Es gibt eine ganze Menge von Netflix produzierte Serien, die den Streaming-Dienst so beliebt machen. Dazu gehört auch die Zeichentrickserie BoJack Horseman, die ziemlich erfolgreich läuft. Das ist wahrscheinlich auch ein Grund dafür gewesen, warum Netflix sein Angebot in diesem Bereich mit Serien wie Big Mouth oder Brickleberry ausgebaut hat. Letztgenannte ist eine Zeichentrickserie für Erwachsene (ähnlich Family Guy), die in dem gleichnamigen Nationalpark spielt und das Leben von ein paar Park Rangern behandelt. Hierzulande ist die Serie jedoch nicht im Netflix-Angebot enthalten, da ProSieben die Rechte dafür hält.

Das Team hinter Brickleberry ist auch für Paradise P.D. zuständig, ebenfalls eine Zeichentrickserie, die sich Netflix kürzlich angeeignet hat und die Ende dieses Jahres in das Angebot integriert werden soll.

In Paradise P.D. dreht sich alles um ein paar inkompetente Polizisten und einen sprechenden Hund, die zusammen einen Drogenring in Amerika ausheben wollen. Ob das Vorhaben erfolgreich sein wird, werden wir bald erfahren. Wann genau die Serie im Katalog verfügbar sein wird und wann wir hierzulande damit rechnen können, ist im Moment jedoch noch nicht bekannt.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hauptberuflich im SAP-Geschäft tätig und treibt gerne Menschen an. Behauptet von sich den Spagat zwischen Familie, Arbeit und dem Interesse für Gadgets und Co. zu meistern. Hat ein Faible für Technik im Allgemeinen. Auch zu finden bei Twitter, Instagram, XING und Linkedin, oder via Mail

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

Ein Kommentar

  1. Sieht irgendwie wie ein Skin für Brickleberry aus.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.