Paradise PD: Netflix kauft Zeichentrickserie der Brickleberry-Macher
Es gibt eine ganze Menge von Netflix produzierte Serien, die den Streaming-Dienst so beliebt machen. Dazu gehört auch die Zeichentrickserie BoJack Horseman, die ziemlich erfolgreich läuft. Das ist wahrscheinlich auch ein Grund dafür gewesen, warum Netflix sein Angebot in diesem Bereich mit Serien wie Big Mouth oder Brickleberry ausgebaut hat. Letztgenannte ist eine Zeichentrickserie für Erwachsene (ähnlich Family Guy), die in dem gleichnamigen Nationalpark spielt und das Leben von ein paar Park Rangern behandelt. Hierzulande ist die Serie jedoch nicht im Netflix-Angebot enthalten, da ProSieben die Rechte dafür hält.
Das Team hinter Brickleberry ist auch für Paradise P.D. zuständig, ebenfalls eine Zeichentrickserie, die sich Netflix kürzlich angeeignet hat und die Ende dieses Jahres in das Angebot integriert werden soll.
If you ever wanted to watch an edgy comedy about a wildly incompetent police force and their talking dog attempting to take down a drug ring in small town America, then we have good news for you. Coming later this year: Paradise PD, from the creators of Brickleberry pic.twitter.com/7y7IPFsDJA
— Netflix US (@netflix) April 4, 2018
In Paradise P.D. dreht sich alles um ein paar inkompetente Polizisten und einen sprechenden Hund, die zusammen einen Drogenring in Amerika ausheben wollen. Ob das Vorhaben erfolgreich sein wird, werden wir bald erfahren. Wann genau die Serie im Katalog verfügbar sein wird und wann wir hierzulande damit rechnen können, ist im Moment jedoch noch nicht bekannt.
Sieht irgendwie wie ein Skin für Brickleberry aus.