Over and out

Kinders, das war 2007. Meins war anders wie eures, weswegen ich hier auch niemanden mit nen persönlichen Jahresrückblick ins Langeweilekoma nerve. Gehabt euch wohl – ich schlüpfe gleich in die Partyklamotten, die mich innerlich 12-15 Jahre jünger machen werden. Prost und bis die Tage!

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

8 Kommentare

  1. Einen guten Rutsch wünsche ich dir,komm gut rein.
    Getreu der Devise : sichten & vernichten 😉

  2. Wünsche ebenso einen guten Rutsch, feier schön!

  3. Danke. Dir auch einen guten Rutsch!

  4. Joa, rutsch gut rein. Ich habe gerade Kuchen gebacken. Wird das heute abend ein Gelage 😀

  5. Joa, ebenfalls. Einen guten Rutsch ins neue Jahr, Caschy, wenn möglich zweistellig 😉

  6. ebenfalls.
    happy 2008!

  7. Jooo… Alles gute fürs Jahr 2008 und Cashy es bleibt spannend!!!

  8. tja so schlimm war es ja nicht… Koma war es ja nicht!! *grins*

    Hoffentlich wird dein bzw. unser 2008 noch schöner wie 2007! Ich bin gewappnet… möge kommen was kommt! 😉 (aber hoffentlich bald -vorsich Ironie)