Hörspielfreunde aufgepasst

Neues von der ARD. Ab Januar wird man monatlich eine Folge des Tatorts ausstrahlen – den Radio Tatort. Zitat der Radio Tatort Webseite:

Regional verankert, aber überregional zu hören – die neue ARD-Hörspielreihe »Radio Tatort« verspricht spannende Unterhaltung mit neun Ermittlerteams. Pro Monat gibt es eine Folge, die innerhalb von fünf Tagen auf Bayern 2, hr2-kultur, MDR FIGARO, NDR Info, Nordwestradio, RBB Kulturradio, SR 2 Kulturradio, SWR2 und WDR 5 zu hören sein wird.

Sieben Tage lang kann jede Folge gestreamt werden – ausgewählte Folgen werden zum Download bereit stehen.

Liebe ARD – ein feiner Zug. Ich hoffe, ihr setzt euren Plan gut um. Fangt am besten mal mit einem abonnierbaren RSS Feed auf eurer Radio Tatort Seite an. Des Weiteren – warum nicht alle Folgen zum Download bereit stellen? Denn was man streamen kann, kann man auch "abgreifen" oder herunterladen. Klappt mit der ZDF Mediathek auch – munkelt man…

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

3 Kommentare

  1. ..und das alles mit unseren *** Gebühren die eigentlich nur für die Grundversorgung verwendet werden sollen.

    Wenigstens gibt es in 2008 dann einen Grund die Gebühren zu erhöhen.

  2. Knut, ich habe mal mein „Fast-“ Lieblings-Abmahnkürzel rausgenommen =)

  3. Hey, das is cool was man auf deiner Seite alles erfahren kann, wenn man bissel rumstöbert!
    Tatort im Radio -find ich super!! Ich hab kein Fernseher, werd mich also gleich mal kundig machen, wann das im Radio zu hören ist und es mir dann reinziehn.