Outbank: Android-Version erhält Tabbar für verbesserte Navigation
So gut wie jeden Monat erhalten die mobilen Apps der Finanzverwaltungssoftware Outbank Updates mit Neuerungen und Verbesserungen. Zuletzt war neben der iOS-Version auch die macOS-Variante der App mit einem verbesserten Reporting bedacht worden. Nun ist die Android-Version an der Reihe und erhält zur verbesserten Navigation innerhalb der App eine Tabbar, die das bisherige Seitenmenü ablösen soll.
So findet ihr ab Version 1.14.0 fortan drei Tabs am unteren Bildschirmrand: Konten, Verträge und Einstellungen, wobei die dahinter liegenden Funktionen jedem Nutzer sofort klar sein sollten.
Habe mir vor 2 Wochen erst das Huawei P20 Pro gekauft, das passt gut mit der App denn ich habe Sie auch auf dem iPhone und auf dem MacBook genutzt 🙂
Ich scheitere beim Versuch, mir in meiner Android 7.1 Outbank App eine OutBank ID zuzulegen. Wenn ich eine gültige Mailadresse eingebe und auf WEITER tippe, wodurch AGB + Datenschutzbestimmungen akzeptiert würden, folgt eine Fehlermeldung, selbst wenn ich vorher AGB + Datenschutzbestimmungen antippe. Müsste ich mich erst auf ihrem Webseite registrieren?
Wie kommt man zu einer OutBank ID und ist das ratsam, sich darum zu bemühen?
Wenn ich mich in der Android 7. 1 App um eine ID bemühe, klappt das nicht, auch wenn ich nach der zweifachen Eingabe einer Mailadresse vor WEITER Datenschutz+AGB öffne + runterscrolle, wodurch man beides akzeptiert. Kann man sich erstmalig um eine ID nur auf deren Webseite und dortiger Registrationen bemühen??
Wo sind meine 2 geschriebenen Kommentare?