OS X Yosemite: Betatest läuft weiter

Zu Apples jüngst erschienenem Betriebssystem OS X Yosemite gab es einen breiten Betatest, an dem jeder Interessierte Benutzer teilnehmen konnte. In einer Mail hat Apple sich nun bei allen Testern bedankt, man teilt aber auch mit, dass sich alle die Release Version installieren sollten, sonst erhält man auch in Zukunft Updates, die als Beta-Variante klassifiziert sind. Dies sollte man nur auf Maschinen machen, die nicht für den produktiven Einsatz gedacht sind, da es hier und da immer mal rumpelig sein kann. Wer raus aus der Beta will, der findet hier die Anleitung dazu. (danke Jan!)

Bildschirmfoto 2014-10-20 um 17.11.45

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

4 Kommentare

  1. Hi,

    wie komm ich weiter an die Betas, wenn ich jetzt das offizielle Release von Yosemite installiert habe? Kriegt man die Betas im App Store angezeigt, weil man davor die Beta verwendet hat, oder muss man irgendwas dafür tun, dass man weiter an die Betas kommt?

    Ciao,

    Schöpp

  2. Ich hab das Beta Programm verlassen, aber der Feedback-Assistent ist immer noch da.
    Wie krieg ich den weg??

  3. AppleFanboy says:

    @metZ
    Einfach Programm in Mülleimer ziehen und den alias in Programme löschen.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.