Oppo Find X3 Neo zeigt sich auf Bildern
Oppo wird bald die Reihe der Find X3 offiziell vorstellen. Nun gibt es zu den Find X3 Pro sowie Find X3 Lite schon einige Informationen. Das dritte Modell im Bunde, das Find X3 Neo, ist ein größeres Rätsel. Allerdings sind nun über eine niederländische Website Bilder des Find X3 Neo in Umlauf gebracht worden. Vorstellen will Oppo seine neuen Smartphone-Modelle wohl im März 2021.
Wie man aus den Bildern ableiten kann, wird das Oppo Find X3 Neo in mindestens zwei Farben erscheinen: Schwarz und Twilight. Das Design ähnelt auf den ersten Blick durchaus dem Lite-Modell. Auch hier ist offenbar an der Rückseite eine Quad-Kamera vorhanden. Ob die Sensoren identisch sind, wissen wir leider derzeit jedoch noch nicht.
Da kann man also nur abwarten. Auch wenn Oppo die Find X3 im März 2021 ankündigen wird, soll die Verfügbarkeit dann wohl erst ab April gegeben sein. Zu den weiteren technischen Daten, insbesondere des Find X3 Neo, wissen wir noch nichts Konkretes. Auch die Preise sind leider noch offen. Bisher fiel Oppo da in Europa eher durch etwas hoch gegriffene Summen auf.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.