Opera Touch für iOS erhält bald Unterstützung für Kryptowährungen
Opera Touch ist seit seiner Veröffentlichung regelmäßig bei uns im Blog. Opera versucht ja immer wieder andere Wege zu gehen und trifft dabei auch auf zahlreiche Nutzer. Klar hat man nicht die riesigen Marktanteile, aber das ist ja nicht unbedingt schlimm. Opera war einer der ersten bekannteren Browser mit Unterstützung für Kryptowährungen, erst kürzlich verkündete HTC die Zusammenarbeit beim Blockchain-Smartphone EXODUS 1 – und da möchte man nun auch mit der iOS-Version hin.
Opera sagt noch nicht, wann die Crypto-Unterstützung in die iOS-Version Einzug erhalten wird. Aber man kann sich bereits registrieren, um vorab Zugriff zu erhalten. Android-Nutzer können Opera bereits mit Kryptowährungen nutzen, seit letztem Jahr ist die Funktion verfügbar.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.