Opera Mini für das iPad erschienen

Kurznews: Opera Mini 6.0 ist da – als App sowohl für das iPhone als auch für das iPad. Kurz angetestet, bislang für lala befunden. Wer allerdings auf dem Desktop bereits mit Opera arbeitet, der kann die Vorzüge von Opera Link nutzen. Ich habe mal ein paar Bilder gemacht:

(via)

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

7 Kommentare

  1. Für Opera Mobile für Android gabs heute auch ein Update 🙂

  2. Bei mir zeigt er nur die Mobilevarianten der Seiten an?!
    Mobil-Ansicht hab ich auf AUS! Rede von der iPad Version!

  3. Würde mich über eine gelungene Browseralternative auf dem iPad freuen. Gibt es hier was auf Firefox oder Chrome-Niveau für den Apfel. Mit der Nutzung von Safari fühle ich mich wie in die Steinzeit zurückversetzt.

  4. Toller Browser. Aber ich kriege ums Verrecken Opera Link zu dazu, meine Bookmarks, die man übrigens nur sehr fummelig und umständlich pflegen kann, zu synchronisieren. Schade. Nun müsste man nur noch Opera als Standard-Browser auf dem iPad definieren können.

  5. @Gabriel:
    Einen anderen Browser als Standard definieren geht, allerdings nur mit Jailbreak. Die App „BrowserChanger“ gehört jedenfalls zu meinem Standardrepertoire aus Cydia 🙂

  6. Versuche seit gestern meine Lesezeichen über Opera Link zu syncronisieren -> bis jetzt immer noch ohne Erfolg.
    Hat dies schon jemand mit Erfolg gelöst, würde mich über jeden Tip freuen.

  7. Opera Link funktioniert. Syncronisiere opera mini auf blackberry, windows und ipad. Opera mini auf dem ipad zeigt nur mobilansicht der webseiten an,auch wennes explizit ausgeschaltet ist.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.