OnePlus: Partnerschaft mit JBL

OnePlus, die Firma hinter dem beliebten Android-Smartphone OnePlus One, hat in letzter Zeit eine verbesserte Liefersituation. Zwar hängt man immer noch auf dem albernen Invite-System herum, allerdings bekommen Kunden deutlich häufiger viele Invites zum Verteilen. Noch immer gehört das OnePlus One mit seinem auf dem CyanogenMod basierenden Android zu den Smartphones, die ein extrem gutes Preis-Leistungs-Verhältnis haben.

teaser3-forum

Jüngst erst stellte man als offizielles Zubehör In-Ear-Kopfhörer vor, nun verkündet man eine Partnerschaft mit dem Audio-Spezialisten JBL, die als Ergebnis Kopfhörer hervorbringt. Bei den JBL E1+ Earphones handelt es sich ebenfalls um In-Ear-Kopfhörer, die durch „Style und Klang“ überzeugen sollen. Die JBL E1+ haben ein Bedienelement mit drei Knöpfen, ebenfalls ist ein OnePlus-Logo zu finden. Sicherlich nur etwas für beinharte Fans von OnePlus. Die Kopfhörer liegen bei 36,99 Dollar, wenn sie denn verfügbar sind.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

5 Kommentare

  1. Bleibt nur zu Hoffen dass die JBL Kopfhörer nicht binnen paar Stunden vergriffen sind wie die OPO Kopfhörer.

    Aber hier könnte man vlt zuversichtlich sein und auf die JBL Produktionsabläufe vertrauen..

  2. letzter satz made my day!

  3. Onkel Wanja says:

    „…mit dem Audio-Spezialisten“ – Der war nicht schlecht. Produkte die genau so hochwertig sind wie der Beats-Plunder – LOL. Und damit er die Kopfhörer kaufen darf, muss der Kunde bestimmt auch wieder um eine „Einladung“ betteln.

  4. @Onkel Wanja:
    Naja, JBL ist schon was anderes als Monster oder Beats oder sowas. Die sind auch im professionellen (also wirklich professionell, nicht „wir bezahlen einen Rapper dafür dass er unsere Kopfhörer trägt“-professionell) Bereich aktiv und haben eine Menge guter Produkte.
    Die Kopfhörer haben also durchaus Potenzial.

  5. Also jbl macht schon mal klanglich bessere Produkte wie Bose oder der ganze sonos lram.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.