OnePlus stellt In-Ear-Kopfhörer vor

24. September 2014 Kategorie: Android, geschrieben von:

Erst heute berichteten wir von der chinesischen Firma Xiaomi und ihrem Zubehörangebot, scheinbar möchte OnePlus sein Zubehör-Portfolio ebenfalls erweitern und so stellt man zum heutigen Tage In-Ear-Kopfhörer vor.

OnePlus Silver Bullet 2

Der Flagshipkiller 2014 kommt zwar in einer schicken Verpackung aber ohne Kopfhörer daher, so befinden sich lediglich Ladekabel mit Netzteil und ein SIM-Tray-Öffner im Lieferumfang des bisher einzigen OnePlus Smartphones „One“. Hier möchte OnePlus jetzt nachbessern und bietet deshalb ab sofort auch Kopfhörer an. Es handelt sich um In-Ear-Kopfhörer, welche es bis jetzt nur in Weiss/Silber gibt.

Technische Daten zu den Kopfhörern:

Impedanz 32?+/-15%

Empfindlichkeit 108dB (at 500Hz)

Frequenz 20Hz-20000Hz

Maximale Leistung 20mW

Anschluss 3.5mm Klinke

Kabel „enviromental TPE“, 1.1 Meter lang

Die OnePlus In-Ear-Kopfhörer kann man sich ab nächster Woche in allen 16 Verkaufsländern für 14,99 Dollar (11,72 Euro) bestellen.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Der Gastautor ist ein toller Autor. Denn er ist das Alter Ego derjenigen, die hier ab und zu für frischen Wind sorgen. Unregelmäßig, oftmals nur 1x. Der Gastautor eben.

Der hat bereits 1476 Artikel geschrieben.