OnePlus: OxygenOS 4.5.15 für das OnePlus 5 veröffentlicht

Kurz notiert für alle, die damals ein OnePlus 5 kauften: Es gibt ein neues Update, welches ab sofort over the air verteilt wird. Laut OnePlus habe man Verbesserungen in Sachen GPS-Empfang vorgenommen, des Weiteren wurde ein Problem behoben, welches verhinderte, dass ein benutzerdefinierter Alarmton eingestellt werden konnte. Ebenfalls sollten sich nach diesen Updates wieder Inhalte aus Bitmoji teilen lassen. Neben dem Google-Sicherheitspach von Oktober (wir haben mittlerweile Dezember) sind auch allgemeine Fehlerbehebungen im Changelog in OxygenOS 4.5.15 zu finden.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

5 Kommentare

  1. Sicherheitspatch von Oktober…genau deshalb ist mir OnePlus so unsympathisch geworden. Auf meinem Mi A1 ist der Dezember Patch schon lange drauf.

  2. @Berni: Wie lange denn genau, wenn du sagst „schon lange“? Und außerdem: Es sollte sich dabei um Patchlevel 1 handeln 😉

  3. Ich habe mein Dezember Update heute auf meinem Mi A1 bekommen. Finde dies wirklich sehr schnell.

  4. … was? Die bringen noch ein Update für so ein altes Phone von „damals“ raus?!
    Sehr vorbildlich 1+

  5. Rainer Rainersen says:

    Hallo, ich habe das OP5 mit OxygenOs 4.5.14 und Root. Wenn ich jetzt das Update auf 4.5.15 mache(Das sieht mir nach einem Full-Update aus, mit 1561MB) bleibt mir Root erhalten oder muss ich neu rooten?

    Gruß
    Rainersen

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.