OnePlus Nord: Special Edition „Gray Ash“ ab morgen für 499 Euro erhältlich
Heute Nacht schickte OnePlus bereits versehentlich einen Foren-Post auf die Reise, welcher die neue Farbe der Spezialversion des OnePlus Nord enthüllte. Die neue Farbe hört auf den Namen „Gray Ash“ und ergänzt die verfügbaren Farbkombinationen „Blue Marble“ und „Gray Onyx“. Abgesehen von der Farbe ändert sich nichts – wie es oftmals bei den McLaren-Spezialversionen war. Im ersten Eindruck konnte Caschy dem OnePlus Nord jedenfalls eine Empfehlung abgewinnen.
Wer mit dem Gedanken eines OnePlus Nord spielt, der kann ab morgen zugreifen. Fällig werden für 12 GB und 256 GB Speicher 499 Euro. Da ist man mit der „Special Edition“ preislich also identisch unterwegs. Neben dem OnePlus Onlineshop ist das Nord in der neuen Farbvariante mitunter auch bei Amazon verfügbar.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Schade, das sie das nicht vor einem Monat angekündigt haben. Dann hätte ich mit dem Kauf noch etwas gewartet.
Aber vielleicht bekommt man die Rückseite ja auch irgendwo separat. Austauschen ist laut iFixit ja zum Glück einfach.
Sieht schick aus, nur leider viel zu groß. In 5,4 oder 5 Zoll hätte ich es auch gekauft.
Ich kaufe es nicht, weil es mir viel zu klein ist!
Das Ding ist nicht größer als ein 5,5 Zoll im 16:9 Format!
Tolle Idee der Marketing-Strategen: man bringe ein Produkt nicht, wie sonst zuvor, gleich in mehreren Farben auf den Markt, sondern reiche eine der Farbvarianten als „Mega-Super-Special-Edition“ etwas später nach. Da muss man sich doch gleich in tiefer Ehrfurcht ein zweites Nord kaufen! 😉
Dito. Den Gedankengang hatte ich auch schon. Ob die „neue“ Variante auch gleich schon produziert wurde? Wäre lustig.
In jedem Fall bleibt das Gerät länger neu und aktuell und bekommt in den Medien noch eine zweite Runde Aufmerksamkeit.