OnePlus: Fitnessarmband soll im ersten Quartal 2021 erscheinen
Wie man bei Androidcentral berichtet, sollen interne Quellen verraten haben, dass OnePlus neben einer Smartwatch für das kommende Jahr auch noch an einem weiteren Wearable arbeiten soll. Hierbei soll es sich den Informationen nach um ein günstigeres Gerät handeln, das dann wohl ein Fitnessarmband sein wird und irgendwann im ersten Quartal 2021 erscheinen soll. Das OnePlus Band soll es mit den vergleichbaren Geräten aus dem Hause Xiaomi aufnehmen können und auch preislich dort angelehnt sein, demnach wohl um und bei 40 Dollar kosten.
Laut den Informationen ähnelt das OnePlus Band dem Mi Band 5 sehr. So wird es wasserdicht sein, ein AMOLED-Display besitzen und eine recht lange Laufzeit beim Akku bieten. Sein Debüt soll das Band zuerst in Indien feiern, weitere Märkte werden folgen. Außerdem heißt es bislang, dass das OnePlus Band noch vor dem Start des OnePlus 9 veröffentlicht werden soll, was also irgendwo zwischen Januar und Februar sein dürfte. Wir werden euch hier entsprechend auf dem Laufenden halten.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Die nächsten dutzend Mitarbeiter, die von der Software-Entwicklung abgezogen werden, um ein weiteres Gerät zu entwerfen.
Was mir noch fehlt, eine Handy-Modellreihe die im Winter bei Oneplus erscheint. Wie wäre es mit einer W-Reihe für „Winter“?
Gratulation OnePlus
@ Christian, wünsch dir ein guten Rutsch, aber informiere dich mal vorher bitte 1+ gehört zu BBK und die haben auch noch Oppo usw. da werden keine Mitarbeiter abgezogen, da bedient man sich einfach im Regal des Mutterkonzerns.
Problem ist ehr, daß die gleiche Zahl mitarbeiter sich softwaretechnisch um mehr Geräte kümmern muß.