OnePlus 7T und 7T Pro: Offizielle Bilder zeigen die Geräte in beiden Farbvarianten

Frosted Silver und Glacier Blue, so werden die beiden Farbvarianten des neuen OnePlus 7T und 7T Pro heißen, die das Unternehmen vorstellen will. Laut letzter Informationen geht es beim Event am 26. September allerdings erst einmal nur um das OnePlus 7T. Eigentlich ist zu den Geräten schon nahezu alles im Vorfeld gesagt, immerhin gab es unter anderem von OnePlus selbst reichlich Vorabmaterial zu sehen. Nun gibt es kurz vor dem morgigen Event noch einmal einen Blick auf neue offizielle Bilder zu beiden Smartphones.

Das 7T erscheint dabei sogar mit einem neuen Kameradesign auf der Rückseite, bestehend aus drei einzelnen Sensoren, während man beim 7T Pro die Anordnung der Kamerasensoren weiterhin vertikal beibehält. Mindestens 8 GB RAM und der neue SoC Snapdragon 855 Plus werden die beiden Geräte wieder einmal ganz weit nach vorne im Performance-Vergleich bringen. Außerdem direkt ab Werk mit an Bord: Android 10 mit dem Überzug OxygenOS.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Nordlicht, Ehemann und Vater. Technik-verliebt und lebt fürs Bloggen. Außerdem: Mail: benjamin@caschys.blog / Mastodon

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.
Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.