OnePlus 6T kann am 31. Oktober vorab in diversen Pop-up-Stores gekauft werden
Am 29. Oktober wird das OnePlus 6T offiziell in New York vorgestellt. Allerdings gab es bisher schon zahlreiche Leaks und auch offizielle Informationen zum nächsten Smartphone von OnePlus. Zuletzt bei OTTO. 579 Euro wird man dort für das OnePlus 6T auf den Tisch legen müssen, die Lieferung soll dann im November erfolgen. Offizieller Verkaufsstart ist der 6. November.
Wer nicht so lange warten möchte und sich am 31. Oktober in einer von zahlreichen Städten (in Deutschland: Berlin) aufhält, kann sich das Smartphone auch zu den Pop-up-Events sichern. Von 12:00 bis 19:30 Uhr wird man sich in Berlin das Smartphone schnappen können. OnePlus selbst teilt mit, dass man besser früher da ist, möchte man auch wirklich ein Gerät erhalten. Auch so lässt sich ein Hype erzeugen.
Jedenfalls solltet Ihr bei Interesse an jenem Tag den Bechstein Supermarkt in der Holzmarktstr. 66 aufsuchen, dort wird das Ganze nämlich stattfinden. Details gibt OnePlus auf dieser Seite, neben dem neuen Smartphones gibt es auch Goodies und die Möglichkeit, sich mit Leuten von OnePlus zu unterhalten.
Und wie weiter? Nehmen die da nur Bargeld an? Oder werden auch Girocard und Kreditkarten akzeptiert? Bekomme ich dort eine richtige Rechnung für das Gerät? Fragen über Fragen… Auch die Website gibt dazu nichts her. Amateure!
Nee wird alles schwarz verkauft. Natürlich nehmen die den Betrag auch nur in Kleingeld an. Scheine könnten ja gefälscht sein.
Was sind denn das für Fragen?? 😀
Was erwartet man? Und was erwartet man eigentlich, wenn man nicht mal weiss, wovon man schreibt?
Dieser Kommentar ist ein richtig guter Beweiss, dass Alkohol ist wohl doch keine Lösung ist.
Ich stell mich zwar manchmal an, aber noch nie für ein Smartphone. Erst mal abwarten, ob der in-display Fingerscanner taugt.
Der von Huawei im Mate 20 Pro hat von ComputerBase keine sehr positive Bewertung erhalten. Bin da irgendwie auch etwas skeptisch
Wo ist der Ohrlautsprecher
Der kleine Schlitz im Rahmen
Natürlich kann man an allem zweifeln. Aber man könnte sich auchmal ernsthaft damit auseinander setzen. Das Mate20(pro) ist schlicht zu teuer, daher ist das one+6t durchaus interessant. Aber wenn man sich die Örtlichkeit in Berlin mal bei StreetView anschaut, mag man kaum glauben, dass ein Hersteller HIER sein aktuelles Smartphone auf die Öffentlichkeit loslassen will. Die unqualifizierten Kommentare zw. Bargeld und Karten könnt Ihr gerne sein lassen, die sind nicht mal lustig.
Natürlich kann man an allem zweifeln. Aber man könnte sich auchmal ernsthaft damit auseinander setzen. Das Mate20(pro) ist schlicht zu teuer, daher ist das One+6t durchaus interessant. Aber wenn man sich die Örtlichkeit in Berlin mal bei StreetView anschaut, mag man kaum glauben, dass ein Hersteller HIER sein aktuelles Smartphone auf die Öffentlichkeit loslassen will. Auf die unqualifizierten Kommentare von Kasalla & Co kann ich gerne verzichten, die sind nicht mal lustig.