OneDrive: Microsoft verdoppelt auf 30 GB kostenlosen Speicher
Das ist mal eine Ansage von Microsoft! Satte 30 Gigabyte OneDrive-Speicher bekommt nun jeder Nutzer kostenlos. Bislang stellte Microsoft 15 Gigabyte zur Verfügung, nun sind es gar 30 Gigabyte. Microsoft macht es wie zahlreiche Anbieter davor, es steht die Aussage: lade dir die mobile App für Android, iOS – und ja, natürlich zählt auch Windows Phone dazu – und aktiviere den automatischen Kamera-Upload.
Ist dies geschehen und das erste Bild geladen, dann gibt es laut Microsoft mehr Speicher in die Hand gedrückt. Interessanterweise spricht die iOS-App bei erstmaliger Installation und der Aktivierung von 3 GB zusätzlichem Speicher.
Microsoft spricht davon, dass das Angebot nur begrenzte Zeit gültig ist, ist solltet also flott zuschlagen. Nicht dass wir uns falsch verstehen: das Angebot ist begrenzt gültig (bis Ende September), der Speicher ist natürlich lebenslang.
Tell your friends with iPhones (oh and Android too) to setup OneDrive auto-camera upload and they get 30GB free! https://t.co/zNshybGjP8
— joebelfiore (@joebelfiore) 20. September 2014
Bei mir sind jetzt 40 GB freigeschalten. Sollten also 15 GB mehr sein für die Aktivierung des Kamerauploads. Bin schon gespannt wie sich das noch weiter entwickelt mit denn Cloud Diensten…
@l1werner
Was das für Fotos sind die die NSA nicht sehen darf? Na die auf denen zu sehen ist wie deine Frau mir gerade einen bläßt.
das teil ist aber ein akkufresser
https://www.dropbox.com/sc/evkblruml5pvu9q/AAD4i8GYYJM3XPpJzlM5Orrva
@Ich hab doch nichts zu verbergen
Keine Angst – die sind eigentlich nicht dafür bekannt, daß sie Haltungsnoten vergeben.
Vermutlich sind solche Fotos bei Onedrive sogar sicherer als auf Deinem Handy.
Hat geklappt
15
+10 Loyalitätsbonus
+15 für Bilder
____
40