16. Oktober: Apple lädt zum iPad-Event
Apple lädt mal wieder ein. Nicht lange ist es her, da entließ Apple die neuen iPhones auf den Markt, nun will man schon wieder nachlegen. iPads sind wieder vorausgesagt – noch dünner, mit noch mehr Leistung und mit TouchID. Abends um 19 Uhr deutscher Zeit geht es am 16. Oktober wieder los, ich berichte wieder für euch und bringe zeitnah erste Impressionen mit.
caschy ist ein reiner Fanboy und während sich die Copy Medienwelt um krumme iPhones kümmert, hilft er Apple Usern die beim Update in die Scheisse gegriffen haben. Macht er übrigends auch wenn andere Systeme Probleme haben, der elende Android Hater. 😉
Stimmt @Hannes, wir waren auch nicht mit die ersten in DE, die vor Updates auf 8.0.1 gewarnt haben oder sogar Umfragen nebst Sorgen-Threads gestartet haben. Richtig. Und wir haben auch nicht kritisch über iCloud Drive berichtet. Richtig.
😉
@caschy. Vielen Dank. Ich befürchte Apple hat mit dieser Aktion sein Ziel erreicht. Auch wenn sie CB wieder versöhnlich einladen. Sie haben demonstrativ gezeigt „was passieren kann2, wenn die eine oder andere Redaktion sich (zu) kritisch verhält. Völlig unabhängig davon, ob das ein Bendgate ist oder nur ein Sturm im Wasserglas. Die Drohkulisse wirkt für viele Redaktionen noch deutlich nach. Und viele Leser beobachten aktuell sehr genau wie unterwürfig sich manche Redaktionen verhalten.
Tja und dann gab es ja noch das Update-Desaster mit iOS 8.0/1/2 . Bluetooth für FSE klappt doch bis heute nicht sauber. Aktuell läuft es nicht rund für Cupertino.
.. oder http://stadt-bremerhaven.de/suchfunktion/?q=iWorm 😉
@Helmut Niemeyer „Aktuell läuft es nicht rund für Cupertino.“
Unbestritten.
„Sie haben demonstrativ gezeigt “was passieren kann“
Also wir kennen nur die Story der CB aus den Medien…
Man muss zu jedem Hersteller kritisch berichten können, das ist ohne Zweifel richtig, und wenn Apples PR-Agenturen wirklich jeden kritischen Berichterstatter ausladen, dann ist das selbstverständlich nicht in Ordnung, auch wenn das vermutlich überall in der Wirtschaft so ist. Jedes Unternehmen entscheidet schließlich selbst, wer zu den Vorstellungen eingeladen wird… Caschy hier vorzuwerfen, dass er Fanboy sei, nur weil er nicht völlig übertrieben über den „Bendgate“ berichtet hat, ist nicht ganz fair, ich würde mein S4 Mini auch nicht mit bloßen Händen biegen wollen, da wären mir selbst die 300€ (inzwischen wohl 200€) zu teuer.
Lest euch mal einige Smartphone-Tests von Caschy durch, bevor ihr hier Einseitigkeit vorwerft…
Danke HansF, ich dachte schon ich bräuchte eine Brille weil ich sonst nur die objektiven Meinungen der Jungs hier lese.
VW vs. Opel, Meinung A vs. Meinung B, Einstellung 1 vs. Einstellung 2, Apple vs. Android, Android vs. WP. Viele Unternehmen haben ihr Ziel erreicht und ihre Nutzer an Produkte und Services gebunden. Was ist daran falsch? Das ist doch das Nr.1-Ziel eines jeden Unternehmens: Begeistere deine User und mache sie zu Fans ;-). Hier im Blog sind viele Fans. Viele von Android, viele von Apple und auch von WP. Leute, wir kommen hier doch alle zusammen und tauschen uns aus. An dieser Stelle sei gesagt, wir Fans wären nicht hier, wenn hier nur „Pro-Apple-Artikel“ zu lesen wären und wir uns nicht für Technik interessieren. Ich quatasche doch auch keinen Audi-Fahrer an der Tanke dumm von der Seite an, weil er keinen Stern auf der Motorhaube hat :-). Ich schätze jeden einzelnen der Autoren und lese hier jeden Tag. Über einige Kommentare bin ich enttäuscht, deshalb schreibe ich hier auch meinen ersten. Lasst uns konstruktiv reden, uns austauschen, Specs vergleichen, Erfahrungen und Tipps weitergeben und uns auch vernetzen. Lasst uns nicht gegeneinander in den heiligen OS-Krieg treten, das ist kompletter Blödsinn!
Ich grüße hiermit alle Fanboys, also alle Leser dieses Blogs 😉