Offizieller Vorverkaufsstart des Samsung Galaxy Note Edge

Interessante Geschichte. Während der IFA 2014 wurde das Samsung Galaxy Note Edge vorgestellt – da hieß, dass man nicht wisse, ob das Gerät jemals nach Deutschland kommen würde. Ich selber fand das Gerät für mich schlecht bedienbar – aber das muss ja nichts heißen. Samsung machte es spannend und kündigte an, dass man das Gerät ab Januar 2015 eh in Deutschland vertreibe – wer es vorher haben wollte, der musste hoffen, dass ein Voting der Facebook-Fans hilft.

IMG_0496

Das klappte anscheinend ganz gut, 160.000 Fans wollten das Gerät frühzeitig in einer limitierten Premium-Version (in den Farbvarianten „Charcoal Black“ und „Frost White“, dazu gibt es ein Wallet) in Deutschland sehen. Nun ist es soweit, das Samsung Galaxy Note Edge kann in Deutschland vorbestellt werden. In den Versand geht das Samsung Galaxy Note Edge dann voraussichtlich am 1.12.2014. 899 Euro kostet der Spaß – und ich persönlich kann mir nicht vorstellen, dass dieses Gerät allzu viele Freunde findet. Was die Besonderheiten des Samsung Galaxy Note Edge sind, könnt ihr in diesem Beitrag lesen.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

4 Kommentare

  1. Also ich habe nur dafür gestimmt, damit Samsung mit auf die Klappe fällt 😀

  2. Die Edge ist auf der falschen Seite für meine Bedienart, und ich stell mir vor, immer mit dem Handballen auf dem Zusatzbildschirm ist auch nicht gut.

  3. Ich hätte lieber das S5 Dual-Sim LTE, im Note Edge sehe ich für mich keinen Mehrwert….

  4. Ok solche Premium limitierungen gegen den samsungesken Preisverfall?!?

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.