o2: Monatlich kündbare Tarife für Geschäftskunden

Das Mobilfunkunternehmen 02 hat bekanntgegeben, dass es ab dem 1. Februar Änderungen für Geschäftskunden in petto hat. So gibt es für diese Kunden monatlich kündbare Tarife. Dabei zahlen Neukunden für die beiden neuen Flex-Modelle O2 Free Business Flex sowie O2 Business Basic Flex 4,20 Euro Aufpreis auf die monatliche Grundgebühr der üblichen O2 Business Tarifmodelle. Ändert sich der Bedarf am mobilen Datenvolumen, können sich Kunden der Flex-Modelle beispielsweise für einen anderen O2 Free Business Flex-Tarif entscheiden. Telefonieren und SMS in alle deutschen Mobilfunk- und Festnetze sind in allen O2 Free Business Tarifen, natürlich auch in den Flex-Modellen, inklusive.

Das sieht dann wie folgt aus:

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

3 Kommentare

  1. @Caschy

    Welchen o2 Tarif nutzt du denn derzeit und mit wie viel GB?

  2. Ledergerber says:

    Bin mal gespannt wie das zukünftig mit England sein wird, die habe ich bisher noch nirgends gesondert aufgelistet gesehen 😉

Es kann einen Augenblick dauern, bis dein Kommentar erscheint.