Nothing: The Truth – So verfolgt ihr das Event
Es wird wieder einmal spannend um das Startup Nothing. Dahinter verbergen sich neben Carl Pei, dem ehemaligen Co-Founder von OnePlus, auch weitere Größen aus der Tech-Szene. Im vergangenen Jahr ist man mit den Nothing ear(1) an den Markt gegangen, heute Mittag wird man nun ein weiteres Event abhalten. Um 15 Uhr geht es los, der Stream lässt sich wahlweise über die Nothing-Homepage oder auch über YouTube verfolgen.
Was uns da erwarten wird? Nun, es bleibt weiterhin spannend. Anders als bei alteingesessenen Marken gab es keine Leaks und im Rahmen der Event-Ankündigung ließ man auch nicht allzu viel verlauten. Gemunkelt wurde da bislang über ein Smartphone. Jenes Gerücht wird beispielsweise durch das Snapdragon-Logo auf der Event-Seite untermauert.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
The Truth
Oh ich dachte erst hier handelt es sich um die Eröffnung des neuen sozialen Netzwerkes von Trump
Das Teil wird doch wie damals bei OnePlus auch nur ein minimal abgeändertes Oppo-Phone mit exakt den gleichen Specs zu einem völlig normalen Preis. NOTHING an diesem Gerät wird spannend oder ansatzweise interessant.
Kriegt vielleicht auch so ein durchsichtiges Plastikgehäuse wie aus den 90ern bzw. wie bei ihren veröffentlichten Kopfhörern Reicht das für einen Kauf?
Wo gibt es deine Glaskugel zu kaufen?
Ja musste auch direkt an Trump denken. Ob das vom Marketing bewusst gewählt wurde?!
Ist wohl angelehnt an dem englischen Spruch(teil) „Nothing but the truth“.
ich möchte THE TRUTH über ihre update-politik. wie lange gibt es sicherheitsupdates und wie oft gibt es diese?
Ich denke, ich sehe hier die Vergangenheit wahrscheinlich zu rosig, aber: ich fand die 90er schön, als eine solche Ankündigung von neuer Technik erstmal Kommentare wie „Was da wohl kommt?“ oder „Wie werden die das machen?“ ausgelöst haben und nicht gleich „Irgendwas fehlt bestimmt!“ oder „Wie kann ich das niedermachen?“
Danke!