Nokia Tablet erhält grünes Licht bei der FCC

Falls noch jemand an einem Tablet von Nokia gezweifelt hat, können diese Zweifel nun ein Stück weiter zerstreut werden. Ein Nokia Tablet mit der Bezeichnung RX-114 hat die Zulassung der FCC in den USA erhalten. Auf den Zeichnungen erkennt man auch ein bisschen das Design, das man durch die Rundungen durchaus als Lumia-typisch bezeichnen kann.

nokiatableteng1

[werbung] Interessant ist vielleicht noch die Tatsache, dass das Tablet mit Mobilfunk-Unterstützung – auch für LTE – daherkommt. Bis auf diese Tatsache bleiben weitere technische Spezifikationen aber auch weiterhin unbekannt. Sicher scheint, dass es langsam keinen Weg mehr vorbei an einem Nokia Tablet gibt. Ob sich dieses aber weit genug von Microsofts RT-Tablets unterscheidet, um ein Erfolg zu werden?

nokiatablet4eng

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

*Mitglied der Redaktion 2013 bis 2019*

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

2 Kommentare

  1. Dann bin ich mal gespannt…
    PS ICh vermisse in letzter Zeit bei manchen Artikeln entsprechende Quellen in den Artikeln, falls man sich mal tiefer ins Thema eingraben möchte…

  2. Ich korrigiere mein PostScriptum, dadurch, dass die Quellen(mehr oder weniger) versteckt sind… Wäre übersichtlicher, wenn die Werbung unten drunter platziert würde…

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.