Nokia Lumia Black Update: Updates für Lumia 820 und Lumia 920 gehen live

Bereits in der letzten Woche drückte man bei Nokia auf den Knopf, um ausgewählten Geräten den Zugriff auf das Black-Update mit den zahlreichen Neuerungen zu ermöglichen. Zu diesen Neuerungen zählt Nokia Glance Screen 2.0, Bluetooth LE, Nokia Refocus, Nokia Beamer, Nokia Storyteller, Nokia Camera und App Ordner sind nun auch möglich.

Bildschirmfoto 2014-01-14 um 10.57.09

Das Software-Update Lumia Black ist im nächsten Schritt live gegangen und jetzt für das Lumia 820 und Lumia 920 in folgenden Versionen verfügbar: Lumia 820 Country Variante,  Lumia 820 O2, Lumia 820 Vodafone, Lumia 920 Country Variante und Lumia 920 Vodafone. Welche Möglichkeiten dies bietet, zeigt die eingebundene Grafik. Die Verfügbarkeit dieser und weiterer Varianten (T-Mobile) und der übrigen Geräte ist auf dieser Webseite einsehbar.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

4 Kommentare

  1. „Hardware optimierter Funktionsumfang“ ist ja auch mal ne geile Formulierung

  2. Update fürs 920 hat übrigens 210 MB.

    Bei den Features interessiert mich vor allem die Möglichkeit Apps über den Multitasking-Screen zu schließen (ging vorher nur in der App über die Zurücktaste) und die Verbesserung des Imageprocessing.

    Refocus und Nokia Camera gab es ja vor dem Update schon im Store.

  3. weiss jemand obs hier auch Updates für das 1520er gibt? Sascha vielleicht? auch auf der Nokia Seite wird das 1520er aussen vor gelassen…

  4. 1520 hatte das Update schon beim Start afaik

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.